Jannis Löschke

DATUM

27. März 2017

TAGS

KATEGORIE

Kategorie 08

Ihr erinnert euch sicher noch an Jannis Löschke, mit dem unser Projekt Spielertrikot für Kinderlachen gestartet ist.

Heute bei strahlenden Sonnenschein war es dann soweit… Der großer Tag. Familie Krampitz von Reha Rad Centrum lieferte den „Silberpfeil“. Jannis und seine Eltern sind jetzt stolze Besitzer eines Rollstuhlfahrrades der Firma Vanraam. Ein großer Wunsch ist Wirklichkeit geworden. Mit diesem Fahrrad können sie nun zusammen die Natur erkunden, die Welt fliegt an ihnen vorbei und der Wind kitzelt Jannis an seiner kleinen Nase.

Den Wunsch von Jannis konnten wir zusammen mit Kid? never give up your dream. , die einen Teil der Kosten übernommen haben, ermöglichen und freuen uns sehr das Jannis so noch mehr am Leben teilhaben kann.

Danke auch an alle unsere Unterstützer, die es durch ihre Trikotspende ermöglicht haben eine Traumsumme von 4.600€ für Jannis zu ermöglichen .