Spielertrikot
für Kinderlachen e.V.

PORTFOLIO

Jannis Löschke

Hilfsprojekt

DATUM

  26. Mrz 2017

SPIELER

  

SPENDE

  Reharad

Der heute Siebenjährige Jannis Löschke leidet an dem sehr seltenen Bohring-Opitz-Syndrom. Eine
Krankheit, von der weltweit nur ca. 60 Kinder betroffen sind und die schwerste körperliche und
geistige Beeinträchtigung auslöst. Jannis gehört laut seinen Eltern Anett und Holger sogar noch
zu den Älteren, die an dem Syndrom leiden.

Toni Kroos stellte den Kontakt zu Jannis her

Ende 2015 trat die Familie an die Toni-Kroos-Stiftung heran, die dann den Kontakt zwischen
Spielertrikot für Kinderlachen e.V. und Anett Löschke hergestellt hat. Jannis sollte ein Reha-Rad
bekommen, damit er weiterhin am Leben teilhaben kann und nie sein wundervolles Lachen
verliert.
Wie schon sein Kinderkardiologe sagte „Mit Jannis haben seine Eltern den Hauptgewinn in der
Kinderlotterie“ gezogen. Und das stimmt… Jeden Tag bereichert er das Leben seiner Eltern und
trägt sie mit seinem Lachen weiter.
Wir haben uns dafür entschieden, Jannis und seine Familie mit 4.600€ bei der Finanzierung des
Rehadades zu unterstützen.
Wir wünschen Jannis und seiner Familie alles Gute und ganz viel Spaß mit dem neuen Rad !
tags:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/32/d561691204/htdocs/spielertrikot-live/wp-content/themes/fmd_theme/single-portfolio.php on line 101
  prev
next